Translate

Mittwoch, 1. März 2017

Es wird ernst...


Und schon wieder ist eine ganze Woche vergangen. Auch dieses Mal gibt es gute Neuigkeiten zu berichten :)

„Ich habe Sie im Radio gesehen.“

Hannah und Marco waren für uns am Montag zu Gast bei Radio Corax und stellten unser Projekt mit den verbundenen Zielen vor. Damit konnten wir hoffentlich auch unsere Reichweite ein wenig erhöhen.

Vielen Dank an das Team von Radio Corax für die Unterstützung. Weiterhin bekommen wir verstärkt externe Anfragen und Angebote zur weiteren Hilfe. Das ist super und motivierend, und bestärkt uns auch immer in unserem Tun. Wir versuchen Jeden der helfen möchte mit einzubeziehen und sind für die Unterstützung sehr dankbar. Bitte weiter so.

Ebenso voran geht es mit dem Sachspendenaufruf. Wir brauchen nur noch das okay von der Sammelstelle, sodass wir damit spätestens nächste Woche beginnen können. Weiterhin bekommen wir von Fionas Mama Babybekleidung gespendet. Vielen Dank dafür.

Falls ihr auch etwas spenden wollt und nicht warten könnt, schreibt uns einfach an unter taten.nicht.warten@gmail.com oder kontaktiert uns auf Facebook (entweder hier oder rechts auf das Fenster klicken).

Auch voran geht es mit der Kontoeröffnung. Mehr Infos gibt es bestimmt nächste Woche. Leider müssen wir immer noch abwarten, bleiben aber zuversichtlich. Wenn alle Dämme reißen gibt es zumindest eine Alternativlösung.

Solidarität am 25. und 30. März

 

Unter diesem inoffiziellen Motto finden demnächst verschiedene Veranstaltungen statt. Die erste Aktion heißt: Flohmarkt für den guten Zweck in Halle. Der Termin ist der 25. März 2017 am Peißnitzhaus. Die Zeit ist von 12 bis 18.00 Uhr, also ideal für einen Wochenend-Bummel an der Saale. Wenn ihr somit Samstag noch nichts vorhabt kommt vorbei und unterstützt die gute Sache. Den Link zur Facebook-Veranstaltung findet ihr hier: Flohmarkt für den guten Zweck

Und weiter geht es: Am 30. März 2017 gibt es bei der großen Soli-Party was zum Hören und zum Tanzen. Wir sind gerade mit Bands und DJ’s in Kontakt. Leider können wir dazu erst nächste Woche mehr berichten. Das Ganze wird in der Goldenen Rose stattfinden. Der Einlass ist ab 22.00 Uhr. bringt Freunde und Kollegen :)

Neben diesen beiden Daten kommen im weiteren Verlauf noch weitere Termine dazu. Das bedeutet: Es lohnt sich auf jeden Fall unsere Seite weiter zu verfolgen.

Das war es auch schon von dieser Woche. Bis zur Nächsten und falls ihr in Halle seid: Schaut doch mal vorbei :)

Unsere Treffen finden wie immer jeden Dienstag um 19.30 Uhr im Stura der MLU Halle-Wittenberg statt. Wir freuen uns!

Geschrieben von: Lars