Translate

Dienstag, 28. November 2017

Nächste Schritte

Hallo ihr Lieben,

Bei uns hat sich viel getan in den letzten Wochen. Hier eine kurze Zusammenfassung:
Unsere Soli-Party im LaBim war der Hammer!! Dank euch.
Dafür ganz viel Liebe und Dank von uns an euch.
(Ps. Wer seine Brille vermisst seit der Party, kann sich gerne melden)

Als Nächstes steht unsere Filmvorführung Echoes im Puschkino in Kooperation mit Radio Corax, dem AK Refugees Welcome und NoLager an. Am 05.12.2017. Kommt zahlreich, der Eintritt ist frei.

Abgesehen davon stehen noch ein paar andere Projekte Anfang nächsten Jahres an und die nächste Fahrt nach Griechenland für Februar ist in Planung.

Da es Winter☃ wird und immer kälter, würden wir gerne Kleidung zu den Menschen in Griechenland bringen, damit sie nicht frieren müssen. Es sind auch immer wieder sehr junge Menschen im Alter von 10 Jahren + auf der Flucht und auch die brauchen etwas warmes zu Essen und zum Anziehen. Wir versuchen derzeit Kontakt zu Logistik Unternehmen aufzunehmen, damit unsere Sachspenden ihren Weg nach Süden finden können. Wenn jemand von euch jemanden kennt, der jemanden kennt, der bereit ist uns zu helfen, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen. Schreibt einfach eine Mail oder kontaktiert uns auf Facebook.

Gerne würden wir auch FoodKIND weiterhin unterstützen, da die Geldspenden momentan wirklich knapp sind und ihre Stelle in Thessaloniki leider geschlossen werden musste, mangels finanzieller Mittel. (Die Menschen dort können somit leider derzeit nicht mit Essen versorgt werden).
Bitte teilt unseren Crowdfunding Link und spendet selber. Jeder Cent zählt.

Nach wie vor gilt auch: Wer sich einbringen will in der Organisation ist ganz herzlich willkommen. Meldet euch einfach! ❤