Translate

Mittwoch, 22. März 2017

Ein paar Nachträge


Bei unserem letzten Treffen am 14. März wurde fleißig diskutiert und sich gegenseitig über Neuigkeiten ausgetauscht. Vieles von dem Besprochenen habt ihr vielleicht schon auf unserer Facebookseite gesehen und verfolgen können. Hier sind noch ein paar kurze Nachträge dazu. ☺

Nach einigem bürokratischen Widerstand in den letzten Wochen haben wir nun endlich ein offizielles Spendenkonto! Zwar ist es nicht das, was wir ursprünglich beantragt haben, aber wir können dafür endlich mit dem Spenden sammeln beginnen. Für die Übergangslösung bedanken wir uns vor allem bei Marco, der uns sein privates Zweitkonto zur Verfügung gestellt hat, bis wir ein offizielles Vereinskonto haben. Alle eingehenden Spenden und Ausgaben für Taten statt Warten werden selbstverständlich dokumentiert und gesammelt, damit nichts schiefgeht. ☺ 

Weitere Themen bei dem Treffen waren die bevorstehenden Veranstaltungen und Soli-Aktionen, zu denen ihr mittlerweile eine Übersicht hier auf dem Blog und weitere Infos auf Facebook finden könnt. 

Es gibt uns mittlerweile auch auf Instagram, wo wir ab sofort kleine Videos hochladen. (Zwei Vorstellungsvideos sind schon online - schaut mal vorbei!) 

Und die beste Nachricht zum Schluss: Wir haben die ersten Flüge nach Griechenland gebucht! Das Projekt wird also langsam immer konkreter - ab sofort gibt es keine Ausreden und kein Zurück mehr!

geschrieben von Lars und Doro